Was wollt ihr unbedingt mal ausprobieren /machen?

6 Antworten

Hab schon ein paar Sachen von meiner bucket list abgehakt, aber es fehlt noch ne ganze Menge - zum Beispiel Nordlichter sehen, einen Wanderritt machen, aber auch so Dinge wie einen Hund haben oder ein Stück Land besitzen.

Astorion
Fragesteller

Echt coole Sachen für deine Bucketliste 😊

Astorion
Fragesteller
@AtropaBella

Am liebsten einmal um die Welt, mal auf den Versuv steigen,

Ich wollte schon immer mal mit einem hai schwimmen. So nem süßen Walhai mal Hallo sagen oder so.

Ich glaube das erfüllt sich leider nie 😭

Astorion
Fragesteller

Gib niemals auf, alles kann wahr werden.

Voll cool und echt süß. Sind auch echt coole Tiere

Pida45  08.04.2024, 23:34

Ja das wäre cool. Aber mit so einem richtig großen weißen Hai🦈

Astorion
Fragesteller
@Pida45

Das ist dann schon sehr krass. Da hätte ich etwas Schiss

Astorion
Fragesteller
@Pida45

Das wird auf jeden Fall in einem Käfig sein ✌️

Pida45  08.04.2024, 23:43
@Astorion

Ja, nur erfahrene Taucher sollten ohne Käfig mit Haien schwimmen.

Astorion
Fragesteller
@Pida45

Ja genau, man weiß nie wie sie reagieren

Höhlen erforschen
aber mit meiner klaustrophobie kann ich das leider nicht.

Astorion
Fragesteller

Vlt kannst du sie irgendwann überwinden und es sozusagen dein Geschenk an dich selbst 😊

Bungee Jumping.

Aber erst nach Einholung einer "da kann nicht mehr passieren, wie bei nem Gesunden" Meinung meiner nachbehandelnden Transplantationsklinik

Astorion
Fragesteller

Cool, das will ich auch mal machen.

Da wünsche ich dir viel Glück das es klappt und was wird ✌️

Ich würde gerne einmal von einer hohen Klippe in die wilde See springen.