Was wird die Menschheit wol vernichten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere (bitte in die Kommentare schreiben) 36%
Atomkrieg 14%
Klimawandel 14%
Naturkatastrophe 14%
Aliens 7%
Seuche 7%
Technologie/Künstliche Intelligenz 7%

11 Antworten

Technologie/Künstliche Intelligenz

Die andauernde Smartphone Nutzung. Der Mensch wird sich so über die Jahrzehnte zurückentwickeln, wird seinen Instinkt und seine Risikoeinschätzung verlieren und somit seine Potenziale verlieren.

Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Durch den Wandel/Verfall der Sprache wird es zu Missverständnissen kommen, die schlussendlich zum atomaren Krieg führen, den niemand überlebt.

Gruß Than

xNightcrawler
Fragesteller

Das steht doch als Antwort oben

Andere (bitte in die Kommentare schreiben)

Ich würde Atomkrieg und Klimawandel sowie Naturkatastrophe "zusammenpacken". Den Klimawandel gibt es ja bereits und der Klimawandel löst unter anderem Naturkatastrophen aus (Beispiel: Als Australien fast unbewohnbar war durch die Brände die schlimmer waren als sonst). Wenn ein Atomkrieg eintrifft oder wenn nur eine Atombombe durch einen Fehler im System in die Luft geht ist der halbe oder vllt auch zwei drittel des Planeten bereits so gut wie tot. Da die USA, Russland usw. diese Bomben Lagern. Wenn eine in einem Lager explodiert, gehen auch die anderen in die Luft (denk ich mal kenne mich mit Atombomben nicht so aus). Der Rest der noch übrig gebliebenen Lebewesen können vielleicht noch weitere 100 Jahre ohne Strahlung etc. leben. Allerdings macht das Klima mit seiner immer steigenden Hitze im Sommer, den Lebewesen ziemlich zu schaffen. Hinzu kommen die Naturkatastrophen welche durch die Hitze hervorgerufen werden (z.B.: Tornado, Überschwemmung). Manche Wissenschaftler sprechen davon dass es dazu kommen kann, ab einem bestimmten Wert, dass man den Klimawandel nicht mehr aufhalten kann und dann wird es so heiß dass nicht mal Pflanzen überleben können und am Ende sieht unser Planet so wie der Mars aus xD

Naturkatastrophe

Hallo!

Du brauchst dir nur anzuschauen was in unserer heutigen Welt schon alles so los ist. Es gibt immer wieder Naturkatastrophen bei den auch Menschen ihr Leben verlieren. Das kann ein heftiges Unwetter mit Orkan sein oder ein Wirbelsturm. Irgendwann wird die menschliche Bevölkerung ihr Ende mit Sicherheit erreicht haben.

Man geht schon heute davon aus das es irgendwann so weit sein wird das über die Erde eine so unvorstellbare Naturkatastrophe ziehen wird dir wirklich alles beenden wird. Das kann man sich ungefähr so vorstellen wie das damals bei den Dinosauriern war.

Das kann man auch einfach nicht beschreiben sondern man kann sagen das wird ein Mix aus Unwetter und Orkan werden. Möglicherweise ein Sturm mit 100 Millionen km/h und da überlebt nichts mehr das wird alles zu Pulver machen.

Woher ich das weiß:Recherche
Aliens

Das erste was man als Alien von uns mitbekommen wird, sind höchstwahrscheinlich unsere Funksignale von TV/Internet/Radio etc.

Da wundert es nicht wenn wir völlig zurecht vernichtet würden.