Was wird dann angezeigt unter vorschläge geaddet oder unter im Adressbuch?

1 Antwort

Was wie lang dauert kommt zum einen auf das Programm und zum anderen wie das Forum Betreut wird an. Hier in diesem Forum, antwortet man manchmal auf Fragen die während des schreibens von dem Forum gelöscht werden. Das löschen findet statt weil einer die Frage gelesen hat und festgestellt hat, das sie nicht den Benutzungsbedingungen entspricht.

Das löschen ist aber ganz subjektiv denn fast alles ist Ansichtssache.

Beispiel:

Du bist eine H... ist beleidigend von mir wenn ich es Dir sage.

Wenn ich aber über H... schreibe, kann auch einfach die alte Bezeichnung des Brufes sein den jemand, nicht mal Du ausübt. Also kann kein Programm weil das Wort H... fällt einen Beitrag löschen, sondern höchstens aussortieren und einem Menschen zum Lesen geben. Der dann verstehen kann was gesagt wurde.