Was will er, warum hat er mich entblockt?

NoName9871  09.03.2024, 07:55

Was für ein Produkt? Etwas Digitales oder was man auch anfassen kann?

Puuki1340
Fragesteller

Digitales

NoName9871  09.03.2024, 07:59

Also wenn ihr euch Einig wahrt, dann geht das in die Richtung Betrug. Leider kenne ich den Sachverhalt nicht komplett aber theoretisch gesehen könntest du Anzeige machen.

Puuki1340
Fragesteller

Stimmt

1 Antwort

1. Er kann dich nicht HWID bannen auf seinem Discord. Das ist nicht möglich.

2. Wenn er nicht bezahlt hat, ist es so. Ich denke nicht es war etwas "legales" wie ein MC Texturen Pack. Oder warum die geheim Haltung hier?

3.

Was er von dir will kannst du mit zurückschreiben herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.