Was will er, warum hat er mich entblockt?
Hallo!
Ich fasse es mal zusammen. Ich wurde gestern für ein Produkt nicht bezahlt. Er hat es genommen und ist abgehauen. Es ist nicht irl! Dann blockte er mich überall und hardware banned me in seinem discord server damit ich die Screenshots nichts verbreite. Sein discord hat 10k leute drinnen und alle verkaufen da alles mögliche. Aber nur an ihn oder an ihn als middleman. Ich musste auf die harte weise lernen das das alles scam war. Aber das ist jetzt egal. Ich ging auf andere Discords und verbreitete da die Screenshots in der Hoffnung das manche ihn kennen. Manche kannten ihn, manche auch nicht aber wir versammelten uns und dann verbreitete jeder von deinen die Screenshots in dem Server des Scammers. Die würden da drinnen aber sofort von den scammern gelöscht also hat es vllt 1 Person die legit ist gesehen. Aufjedenfall hat jemand ihn dann auch gedoxxt. Joa dann gingen wir alle eigentlich pennen. Um 5 Uhr nachts entblockte er mich und schrieb mich an mit Hallo. Ich habe noch nicht geantwortet aber was will er jetzt von mir? Bezahlt er mich doch noch
Was für ein Produkt? Etwas Digitales oder was man auch anfassen kann?
Digitales
Also wenn ihr euch Einig wahrt, dann geht das in die Richtung Betrug. Leider kenne ich den Sachverhalt nicht komplett aber theoretisch gesehen könntest du Anzeige machen.
Stimmt
1 Antwort
1. Er kann dich nicht HWID bannen auf seinem Discord. Das ist nicht möglich.
2. Wenn er nicht bezahlt hat, ist es so. Ich denke nicht es war etwas "legales" wie ein MC Texturen Pack. Oder warum die geheim Haltung hier?
3.
Was er von dir will kannst du mit zurückschreiben herausfinden.