Was will er von mir, steht er auf mich?

6 Antworten

So wie das für mich klingt ist es einer der Mehrgleisig fährt und in erster Linie sich selbst mag - die "netten" Dinge die er tut sollen dich dementsprechend einlullen. Allein schon das er sich vor seinen Freunden vor euch schämt ist der beste Beweis das er nicht hinter dir steht. Ihr seid ihm peinlich. Auch das er Dinge von dir verlangt/erwartet zeugt eher davon das es ihm um ihn geht und nicht um dich.

Ich kenne ihn jetzt natürlich nicht persönlich und ich könnte mich irren, aber aus deiner Erzählung heraus wäre ich bei solchen Menschen vorsichtig bzw. würde einen großen Bogen drum herum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man...

Er scheint ein Idiot zu sein, der bloß Bestätigung sucht.

Warum lässt du dich auf sowas ein? Das hat mit Liebe nichts zu tun, nicht mal mit Verliebtsein.

Denk an deine Würde und lass den Kerl fallen.

Arcadia90  25.11.2019, 16:08

Das ist bisher die beste Antwort.

Ich finde du solltest sowas nicht zu ernst nehmen.

Mach Schluss mit sowas und konzentriere dich auf deine Schule zb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Drei wahrscheinliche Möglichkeiten

  1. Er nutzt dich aus und eventuell das andere Mädchen aus, um liebe und bestätigung zu bekommen
  2. Er täuscht seine liebe zu diesem mädchen nur vor um dich eifersüchtig zu machen
  3. Er steht auf euch beide und wünscht sich heimlich eine beziehung mit dir, hat aber möglicherweise angst es dir zu sagen und macht dann diese "Scherze"