Was will er von mir (Affäre?/Beziehung?)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Werde ihn los 86%
Situationship 14%
Beziehung 0%
Affäre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, danke für deinen ausführlichen Text, konnte alles verstehen ^^

Nur ist es echt schwer zu sagen, was der Typ genau von dir will, oder was für Absichten er hat. Am besten, du sprichst ihn mal diesbezüglich an.
Sag ihm, dass du dir seit einiger Zeit Gedanken darüber machst, was und ob ihr überhaupt was seid. Vielleicht öffnet er sich dir. Das wäre schön. Wenn er das nicht macht, wird’s kompliziert.

LG 💗

Werde ihn los

Denke, wenn ihr es innerhalb von 7 Jahren nicht geschafft habt euch zu treffen, dann wird es wohl nichts.

Da es für ihn leicht ist zu dir zu kommen, aber es nicht macht, hat er anscheinend kein Interesse dich in real kennen zu lernen. Er ist nur an einem Onlineflirt interessiert und von dir entsprechende Bilder zu bekommen.

Und für eine Onlinebekanntschaft alles aufzugeben ist Leichtsinn.

Veganbaddie
Fragesteller

Ich ziehe ja nicht wegen ihm um also umziehen stande schon fest wo ich ihn nicht kannte dachte halt nur dran in die Richtung zu ziehen.

Werde ihn los

Ich bin ehrlich: wer sich treffen will, sorgt dafür, dass es klappt. Indem er dich seit 7 Jahren (!!!) nicht einmal getroffen hat, zeigt er dir eigentlich deutlich, was du für ihn bist. Ein Zeitvertreib, jemand für ne kurze Nummer.

Wenn er wirkliches Interesse hätte, hättet ihr euch getroffen.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

Werde ihn los

bist du denn dir sicher dass er eine echte Person ist und seine Bilder nicht bearbeitet oder aus Internet sind? es könnte auch ein Betrüger sein der sich für jemand anderes ausgibt und das passiert sehr häufig heute zutage sei sehr vorsichtig ....

wenn du dir sicher bist dann stimme ich für Situantionship ansonsten solltest du ihn vielleicht los lassen , ich hatte auch so jemanden also fühl ich das auch ,doch daraus wurde leider nichts du solltest dir besser keine Hoffnungen machen dass daraus noch was gutes entsteht aber eine geringe Chance besteht

bei mir hat sich zb die Person irgendwann mal nicht mehr gemeldet und sich nie richtig verabschiedet ,doch vor kurzem meinte sie dass es kein Sinn mit uns hätte und du musst auch wie ich bereit sein es zu akzeptieren

wenn es zu schön ist um wahr zu sein ist es vielleicht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veganbaddie
Fragesteller

Er ist echt ich hab von ihm sämtliche Daten überprüft. Und er schickt oft auch unabsichtlich seine Wohnung, Umgebung,Arbeit ect. Selbst namen von Familie Freunden ect. sind alle echt. Also dahin gehend ob er echt ist mache ich mir keine Sorgen