Was will er von mir?

1 Antwort

...ab und zu abgesagt damit er es nicht für selbstverständlich hält...

Rar machen schön da stehe ich als Mann voll drauf, gibt den extra Kick wenn man Sherlock Holmes für arme spielen muss um herauszufinden ob die andere Seite einen nun mag oder warum man nun ständig auf die lange Bank geschoben wird.

 Natürlich möchte ich sowas toxisches nicht mehr

Was genau? Wir halten mal fest, ihr seht euch fast jeden Tag, er hat dir MEHR als deutlich gemacht das er was von dir will und du findest es "toxisch" das er dich nicht obendrein noch schreibt? Was bitte ist daran "toxisch"

Bitte nicht mit solchen Wörtern herumschmeißen als hätten sie überhaubt keine Bedeutung, als jemand der mal in so einer Beziehung war finde ich das nämlich nicht witzig. Toxisch ist, Manipulation, physische wie emotionale häusliche Gewalt, Ausnutzen/gold-digging oder sexuelle übergriffe, aber nicht das der Typ der dir seine Liebe gestanden hat nicht wie eine Klette im Nacken sitzt.

Ich schreibe übrigens auch nicht wirklich gerne mit meiner Freundin auf Whatsapp oder social media, ich weiß nicht was ich da sagen soll bin unglaublich sporadisch zu erreichen daher ich mein Handy an freien Tagen auch gerne mal auslasse und besonders wenn ich jemanden noch nicht gut kenne fällt es mir extrem schwer Konversationen zu führen wenn sie nicht von Angesicht zu Angesicht sind, aber so bin ich eben, ist wohl ne toxische Eigenschaft an der ich noch arbeiten muss...

Livininavankiz
Fragesteller

Da hast du vieles missverstanden, mit toxisch meinte ich eben dieses penetrante Schreiben und Nachfragen aber er fragt ja wirklich nur nach treffen, fragt mich aber auch ob ich ihn liebe, kenne es aber nur das man die liebe auch zeigt und nicht nur paar Wörter am tag fallen lässt. Vielleicht ist es auch zu früh um sich solche Gedanken zu machen allerdings will ich Priorität sein und kein Seitenesel

Waidmannsheil92  12.07.2023, 01:18
@Livininavankiz

Ich verstehe wirklich nicht worauf die hinauswillst? Was genau würdest du dir denn von ihm wünschen? Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen weil ich den Typen ja nicht kenne aber ich würde einem "Seitenesel" nicht ständig schreiben und ständig mit ihr rumhängen.

Der würde ich mal schreiben wenn ich mal wieder Sex haben möchte und es mir gerade in den Kram passt soviel Energie hab ich bis jetzt aber nie in eine Affäre gesteckt. Sieht dann eher so aus:

"Hey schon was vor?" "Kann ich vorbeikommen/magst du vorbeikommen?" Flasche Wein aufgemacht irgendwas nettes gegessen und dann ab ins Bett. Nächsten Tag dann so schnell wie möglich raus aus der Situation, wir sehen uns dann wenn ich mal wieder Lust habe, machs gut wir hören uns oder auch nicht.

Das was der Typ da macht klingt für mich nicht nach "die Flank ich mal schnell weg dann geh ich wieder" aber wie gesagt ich kenne den auch nicht.