Was will er denn noch mir?

3 Antworten

Ich denke er will irgendwie versuchen dich doch noch zu überzeugen. Es ist einfacher sich ein kleines Tächtelmächtel zu suchen, als an seiner Beziehung zu arbeiten.. vielleicht hat er mit seinen 50 Jahren auch Panik noch irgendwas verpassen zu können.. wer weiß.

Du weißt er ist verheiratet, also Finger weg - einfach nicht mehr reagieren, in keiner Form. Allein der Frau zu Liebe. Ich denke wärst du in einer Beziehung und dein Partner würde Kontakt zu anderen suchen, würdest du dir auch wünschen das eine andere Frau sich nicht auf ein Gespräch einlässt.

Er möchte nicht das du ihn so betrachtest wie du es tust und dies folglich ändern. Sein -sagen wir mal- Selbstbild möchte er bei dir wieder gerade Rücken. Da er bereits 50 ist, scheint es ihm wichtig, das Menschen ihn so betrachten wie er es möchte. Ein Stück weit Kontrolle spielt dabei wohl auch eine Rolle. Normalerweise bekommt er das. Mit Alpha, meint er wohl, dass du nicht so leicht rumzukriegen bist und deine eigenen Bedingungen stellst bzw. nicht so leicht mit seinen „Bedingungen“ (Wünschen) mitschwingst. Wenn du den Kontakt abbrechen möchtest, dann sei konsequent. Das bedeutet blockieren. Solltest du doch noch Interesse an ihm haben, auch wenn du bereits jetzt klar abschätzen kannst, dass er bzw das nicht das Richtige für dich ist, dann stell dich auf eine Ansprache ein, in welcher er versucht sein Selbstbild gerade zu rücken und möchte das du dies anerkennst. Natürlich wird da viel BS (bullshit) bei sein, denn ich denke du schätzt das ganze schon sehr gut ein und ein blockieren wäre das klare Zeichen bzw. der eindeutige Schlussstrich, wonach keine Fragen mehr offen sein werden und du schlussendlich deine Zeit und Aufmerksamkeit auf jemand andern -der möglicherweise besser zu dir passt- ausrichten kannst.

Ashley1801
Fragesteller

Also geht es ihm nur darum das er besser da steht und das war’s ?

Wisdom4Free  26.03.2024, 17:03
@Ashley1801

Vermutlich ja oder er möchte noch an dir „arbeiten“, um dich doch noch rum zu bekommen und betrachtet dich als Herausforderung. Außerdem ist er verheiratet…hake es ab. Gibt viel interessantere Männer.

Der will dich wahrscheinlich als Auswärtsspiel.

Bricht den Kontakt zu ihm ab und blockier ihn.

Ashley1801
Fragesteller

Der Kontakt ist seit gestern abgebrochen.
und Auswärtsspiel hab ihm gestern klar gemacht nicht mit mir.

darum verstehe ich nicht was er noch von mir will