Was werden die Leute denken wenn ich mir eine Rasierklinge kaufe?

13 Antworten

Denkst du etwa, das der Laden die Rasierklingen nur zum Ritzen verkauft. Ich glaube nein.

Es ist eine frei verkäufliche Ware, die einem Hauptzweck dient. Und das werden die Leute auch denken.

Viele Sachen können mißbraucht werden, deswegen gibt es sie trotzdem zu kaufen. Autos können für Anschläge verwendet werden, und davon werden auch jährlich Millionen verkauft.

Denk einfach nicht immer nur in die pessimistische Richtung, sondern versuch auch mal die positive Seite mitzubedenken.

Eigentlich sind es in erste elonor die man benutzt für eine Rasur oder zur Hornhaut entfernung

Was werden die Leute wohl denken, wenn ich morgen ein neues Kochmesser kaufen werde? Immerhin ist letzte Woche noch jemand mit einem Küchenmesser umgebracht worden.

und ich habe angst das sie mich dann ansprechen

Warum? Du kannst doch sagen, wofür Du die Klingen benötigst. Solange Du Dich nicht selbst damit verstümmeln möchtest, ist doch alles in Ordnung.

Das du oder dich ritzt, so rasieren magst, was es ja auch gibt oder was auch immer

Ich hol mir auch welche wenn ich keine mehr habe

Für den Nähkorb

Sie denken das du dich rasieren willst.