Was, wenn Windeln sprechen könnten?

5 Antworten

Hallo LuisaSchulz2308,

wir dürfen uns zunächst gerne fragen, was unsere Kleidung sagen würde, wenn sie spreche könnte. Ich behaupte, sie würde sich sehr freuen, dass wir sie tragen, wäre gerne bei uns, wo wir uns eins mit ihr fühlen.

Umso näher ist die Kleidung, die wir dessous tragen. Sie würde uns umso mehr nach unseren Gefühlen fragen.

Windeln oder solche Slips sind mit der Logistik der Wasser sehr praktisch - und sie würden mit uns schmunzeln und vielleicht zu all dem sagen, dass wir uns so allmählich umkleiden sollten, das Wasser - oder auch die festen Stoffe - zu viel würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Tabbi2800  17.01.2023, 17:17

😅😅

Du glaubst also, die lassen sich gerne vollpinkeln und kackern? 😆

Da müsste man erst klären, ob es ein Job ist, den die Windeln gerne machen, oder eher nicht ;-)

LuisaSchulz2308
Fragesteller

Gib mehrere Antworten :)

tanteerna68  04.12.2022, 16:06
@LuisaSchulz2308

Wenn man davon ausgeht, dass jede Windel eine Bestimmung hat, dann würden die Windeln sagen: "Ich hab die meiste ..... auffangen können, ich bin die auserwählte Windel." ^^

tanteerna68  04.12.2022, 16:10
@LuisaSchulz2308

Du kennst doch Disney Filme. So stelle ich mir das Vor. Alle Windeln haben eine Bestimmung, nur die eine will nicht so recht. Und dann passieren immer wieder Dinge, die zeigen, dass die Windel doch die richtig ist. Und am Ende, landet sie im Müll :-D

LuisaSchulz2308
Fragesteller
@tanteerna68

Und was wenn die Windeln das echt nicht gut finden würden, wenn sie angepinkelt und vollgekackt werden 😂

tanteerna68  04.12.2022, 16:15
@LuisaSchulz2308

Oh, da könnte man wunderbar einen Rebellenfilm drauß machen. Nach dem Motto jeder hat eine Bestimmung, doch diese wird vorgegeben. Wo ist die Individualität und schon hat man eine Windel, die ihre eigenen Wege gehen möchte.

Könnte auch ein Disney Film sein ;-)

tanteerna68  04.12.2022, 16:20
@LuisaSchulz2308

Das wäre der Spannungsmoment in dem Film: "Nein, nein, nein... Ich will nicht in die Konformität eingegliedert werd....." Platsch! :-D

Danach ist klar was passiert. Sie landet im Müll und arbeitet sich da wieder raus und beginnt eine Rebellion und befreit unzählige Windeln aus dem Kreislauf der Kackefabrik. Am Ende des Filmes sieht man dann Eltern, die eine vollgesch... Wohnung säubern ;-)

LuisaSchulz2308
Fragesteller
@tanteerna68

🤣🤣

Und wie alt wäre das Kind? Wär es Junge oder Mädchen? Und wie voll wäre der "Protagonist" geworden?

tanteerna68  04.12.2022, 16:23
@LuisaSchulz2308

Es sollte 1-2 Jahre sein, damit man es nicht zu sehr in den Mittelpunkt des Films stellt. Es sollte nicht reden, sondern nur für´s AA zuständig sein. Ich würde mehrere Kinder darstellen, damit gezeigt werden kann, dass es viele Windeln da draußen gibt. Also Junge und Mädchen :-)

LuisaSchulz2308
Fragesteller
@tanteerna68

Und wo fängt es dann an? Beim Windelkauf oder beim wechseln?

Was wäre der Dialog zwischen der frischen und der benutzten Windel beim wickeln? 😂

tanteerna68  04.12.2022, 16:36
@LuisaSchulz2308

Oh, das könnte auch sehr lustig sein :-D
Ich glaube, da müsste man unterscheiden, ob das eine kleine arogante Windel ist, die ihrer Bestimmung nachgeht und unserer Rebellenwindel versucht ihr Dasein auszureden. Oder es ist eine Windel, die gar nciht möchte und von den schlimmen Erfahrungen berichtet vollge... zu werden :-D

Da kann man einen sehr lustigen Film drauß machen.

Andi2989  04.12.2022, 16:38
@tanteerna68

Ihr habt aber wirklich eine blühende Phantasie. Mir würden die ganzen Sachen garnicht einfallen

tanteerna68  04.12.2022, 16:39
@LuisaSchulz2308

Ich muss für heute hier mal schlussmachen.
Aber es war wirklich sehr lustig mit Dir, hat Spaß gemacht :-)

Ich habe kein Kind😂 aber egal wahrscheinlich würde sie sagen „nicht schon wieder“😭🥴😮‍💨

LisaSchmidt306  06.12.2022, 19:18

Windeln werden doch nach der "Benutzung" weggeschmissen. Aber trotzdem lustiger Gedanke 😅

LisaSchmidt306  06.12.2022, 19:36
@Heartstopper7

Haha 🤣 stimmt.

Und was würde sie sagen, wenn sie unter den Popo geschoben wird? Wissen die, was auf sie zukommt? 😂

LisaSchmidt306  06.12.2022, 19:55
@Heartstopper7

Ja, mir doch jetzt auch. 🤣

Aber dann können wir uns ja auch drüber lustig machen. Was würde sie sagen? 😅

LisaSchmidt306  06.12.2022, 19:56
@Heartstopper7

Die armen Dinger habens halt echt schwer. Hast du Kinder?

Aber das ist halt deren Schicksal. Dafür sind sie ja nunmal gemacht. 😄

LisaSchmidt306  06.12.2022, 20:01
@Heartstopper7

Achso 🤣

Was würden die Windeln sagen, wenn sie den Hintern auf sich zukommen sehen? 😅

"Oh nein, bitte nicht!"? 🤣

"Ich bin voll! Hab die letzte Nacht zu viel gesoffen"

Entweder sie würden schreien lass mich sauber oder sogar mach mich voll.🤣🤣🤣

LuisaSchulz2308
Fragesteller

Und nach der Benutzung?

Pinsh2  04.12.2022, 15:58
@LuisaSchulz2308

Weiß nicht meine Windeln leben noch wir haben bei uns im ersten Kind Windeln angeschafft dir aus Bambus sind und eine bambuseinlage haben je nach des Kindes wächst die Windel mit oder das Bedürfnis, auch unser zweites Kind kann sie nutzen.

Für die krummen Sachen wird ein Vlies eingelegt so dass man nicht die ganze Misere in der großen Windel hat.

Ich finde sie sehr umweltfreundlich und der nutzen ist super da keine Chemie enthalten ist.

Wie gesagt sie leben immer noch 👍 und warten auf ihren nächsten Einsatz 😅

Pinsh2  04.12.2022, 16:03
@LuisaSchulz2308

Da unsere kleine keine wegwerfwindeln hatte und der Popo ab und zu mal nass war ist sie mit zwei Jahren trocken gewesen weil sie es unangenehm fand,

Wir hatten auch wegwerfwindeln genutzt und das waren multex Windeln

Bei wegwerfenden ist die Wahrscheinlichkeit eine vineritis sehr hoch es kann schon vorkommen dass die Entzündung durch die chemischen Stoffe die Haut reizen.

So mal das Immunsystem des Kindes noch nicht ausgeprägt ist.

Meine Kleine ist jetzt neun und besitzt keinerlei Allergien. man kann alles spekulieren aber ich bin mir sicher dass ich den richtigen Weg genommen habe.

Liebe Grüße

Pinsh2  04.12.2022, 16:06
@LuisaSchulz2308

Naja bestimmt nicht eine wegwerfw finde wird dir danach weggeworfen hat ja ihr Leben danach gesegnet.

Es wäre halt ein scheiß Shop mit ein recht blöden Happy end 😔🤣🤣

LuisaSchulz2308
Fragesteller
@Pinsh2

Dafür immer wieder vollgepinkelt werden oder schlimmeres? Ist das besser?

Pinsh2  04.12.2022, 16:08
@LuisaSchulz2308

Ich glaube schon man wird ja für eine kurze Zeit noch mal ein bisschen warm und danach sitzt man ja am warmen Körper und hält ihn fest.

Ist besser als in einer dunklen Mülltonne geworfen zu werden ^^

Pinsh2  04.12.2022, 16:09
@Pinsh2

Und welcher babypopo ist nicht süß 💕💓

LuisaSchulz2308
Fragesteller
@Pinsh2

Also denkst du, die Windel will gerne vollgemacht werden?

LisaSchmidt306  06.12.2022, 19:19
@Pinsh2

Süß genug um sich freiwillig vollpullern und anpupsen zu lassen? 😅

LisaSchmidt306  06.12.2022, 20:07

"Mach mich voll"? Ich glaube ja eher nicht 🤣