Was, wenn mein nasip schon verheiratet ist oder sein anderen nasip gefunden hat?

ronnyarmin  23.11.2023, 15:57

Was ist ein nasip?

AaliyahMughrasi
Fragesteller

Jemand, der für dich "vorgeschrieben" ist.

Wiesel1978  23.11.2023, 15:58
  1. Was ist Nasip?
  2. Dir ist bekannt, dass Polygamie in Deutschland untersagt ist?
AaliyahMughrasi
Fragesteller

Naja, wenn ich irgendwann nicht mehr in Deutschland lebe...

Wiesel1978  23.11.2023, 16:23
wenn ich irgendwann nicht mehr in Deutschland lebe

Hast DU das denn vor?

4 Antworten

So ein Konzept gibt es nicht im Islam. "Was wenn man Nasip schon eine gefunden hat". Es gibt keine bestimmte Person mit der du Seelenverwandt bist. Ja, Allah weiß wen du heiraten wirst und ob du heiraten wirst, die Person dabei ist aber nicht dein "Nasip" oder wie man es so nennt.

Da hast du dich falsch informiert.

Es stimmt zwar, dass der Mann bis zu 4 Frauen heiraten darf, aber das auch nur, wenn er in der Lage ist, alle 2, 3 oder 4 Frauen gerecht und gleich behandeln kann.

7veren⁷

Das was für dich bestimmt wurde das kann niemand einem nehmen.

Du wirst jemanden heiraten Inshallah keine Angst bleib wachsam und schau das ihr gut zusammenpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden

Von Experte 7veren bestätigt

Was Allah dir vorgeschrieben hat kann dir niemand nehmen

AaliyahMughrasi
Fragesteller

Schön gesagt. Danke akhi