Was wenn mein Hund zurück knurrt?

Clabautermann  09.01.2024, 19:20

Ihr knurrt und bellt den Hund an und er knurrt zurück oder wie ist das zu verstehen?

Katjas2432
Fragesteller

Nein wir von anderen Hunden

3 Antworten

Das ist Kommunikation unter Hunden und von deinem Hund sogar höflich, dass er „nur“ knurrt. Dass man mit diesem Hund dann keinen Kontakt zulässt ist selbstverständlich, oder?

Katjas2432
Fragesteller

Ja das ist natürlich klar ! Kontakt gibt es da auch nicht.

Das ist völlig normal.Stell dir mal vor jemand fängt an dich und deine Familie anzuschreien/ zu Drohen.Da würdest du doch auch wüntend werden.Außerdem macht er das ja nur wenn andere Hunde das machen.Reine Selbstverteidigung:)

Katjas2432
Fragesteller

Genau so hab ich mir das auch gedacht :)

wollte mir noch mal andere Meinungen einholen

danke :)

bei meiner Hündin, ein Frl Rottenmeier, da sie sich stets Wahrerin der guten Manieren sieht, ist das ein Signal: Benimm dich!!

Elocin2910  09.01.2024, 20:58

Wahrerin der guten Manieren 😂😂😂👍👍👍

Aylamanolo  11.01.2024, 09:48
@Elocin2910

Da legt sie Wert drauf. Ich könnte sie glatt als Assistentin an Herrn Ohligschläger vermieten. Fräulein Rottenmeier halt.

Elocin2910  11.01.2024, 10:00
@Aylamanolo

Oh Gott, das solltest ihr nicht antun, den braucht nun wirklich kein Hund…🙈