Was wenn ihr sie verpasst hättet?

6 Antworten

es geht hierbei eigentlich nicht um einen Wettbewerb. Der andere war schneller !!! Das würde ja heißen, sie hätte jeden genommen, wenn er nur schnell genug wäre.

Damit muss man leben. Ich würde aber versuchen, sie nicht ständig zu sehen.

Wer sagt denn, dass die Frau ÜBERHAUPT jemals ein Interesse an dir hatte? Dann wäre sie ja nicht mit jemand anderem zusammen?

joschka030
Fragesteller

Ja stimmt

bin mittlerweile der Meinung, dass zusammenkommt, was zusammenpasst, man kann dagegen nichts machen. Man sollte es versuchen zu akzeptieren, sich ablenken, versuchen neue Leute kennenzulernen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich habe 5 Jahre auf meinen Freund gewartet. In der Zeit hatte er mehrere Freundinnen. Wenn er glücklich war, war das für mich auch in Ordnung. Ich habe mich für ihn gefreut.