Was wenn es kein Wasser mehr auf der ERDE gibt?

(v^_^)v - (Wasser, Erde)

7 Antworten

dann gibts kein leben mehr..... aber das kann gar nicht passieren ( außer ein astereoit trifft die erde und sprengt die erde in millionen stücke...) dann ist alles leben aber auch tot

oder glaubst du das das wasser immer weniger wird? wie soll das gehen alles wasser das verdunstet kommt als regen auch wieder runter. der ewige kreislauf....

Nein, wir könnten uns kein neues aneignen und überleben würden wir auch nicht. Hoffe, das trifft so schnell nicht ein!

Ohne Wasser wären wir aufgeschmissen. Das ganze Ökosystem würde zusammenbrechen, kein Regen mehr, keine Pflanzen mehr, keine Atmosphäre mehr.

dann geht garnichts mehr, aber das wird kaum passieren..

Sollte aus irgendwelchen Gründen es plötzlich kein Wasser mehr auf der Erde geben würde es irgendwann mal so aussehen wie auf dem Mars oder Mond.Alles tot und vertrocknet.