Was wenn man nicht loslassen kann?

3 Antworten

Dann kann man solange nicht, bis man es kann. Und ob man können könnte, kann man nicht, wenn man selbst nicht mag.

Die Frage ist daher, wie man etwas, was man nicht will, wollen könnte.

Wenn das Richtig zu falsch wäre, eine akzeptable Ergebenheit zu definieren. Und wenn etwas Falsches nicht richtig genug wäre, sich selbst an seinen falschen Ergebenheit zu enthüllen.

Die Antwort mag daher bei Blockaden immer umkehrend wirken, zwischen zwei Entscheidungen seiner Realität zu stehen.

Aber wer glaubt das sein Glaube wahr wäre, mag vielleicht auch nicht den unglaubliche Rest der Schöpfung sehen, der einen frei seines Willens berührt.

Wenn man überzeugt ist, nicht loslassen zu können, hat man gar nicht den Wunsch, loszulassen.

RainnyHuman
Fragesteller

Es geht nicht um einen Wunsch sondern ums müssen 🤦

Kommt auf die Umstände an. Aber ggf. ist eine Therapie ratsam.