Was wehre passiert wenn mein Freund einen kleinen China Böller in denn Gulli geworfen hätte an Silvester?

4 Antworten

Der Böller würde explodieren, mehr nicht. Ein Chinaböller ist nicht stark genug um einem Gulli was anzurichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Es hätte geknallt! Schlimmer wars bei uns weil hier jemand einen schweizer Kracher in den Dixiklo geworfen hat und der ganze Dreck in der Gegend verteilt wurde!

Dann wäre er im Gulli explodiert. Vielleicht auch gar nicht.

Heftig, ich weiß.

Das gleiche, wie wenn er auf der Straße explodiert wäre: Es knallt.