Was was bedeutet das blaue und rote Herz in Kombination?

4 Antworten

Also rote Herzen weisen immer auf Zuneigung hin. Er hat dich bestimmt gern, aber am besten erkennst du so etwas am Verhalten, wenn ihr euch gegenübersteht oder etwas gemeinsam macht.

Xd321671
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wir haben uns geküsst, in diesem Moment meinet er, es ist Freundschaftlich, aber er sag immer "hab dich lieb"

Gestern hat er dann dass geschrieben: Ich *liebe* dich❤️❤️❤️❤❤❤

Liebe in Stern bzw fett, liebt er mich jetzt doch ?

Da gibt es keine feststehende Bedeutung.

Herzen bedeuten normalerweise aber etwas Positives - achte vielleicht auf den Kontext und die jeweilige Person oder frag sie einfach.

Kommt es von einem Jungen oder von einem Mädchen und wie ist euer Verhältnis?

Xd321671
Fragesteller

Wir haben ein sehr enges, nahestehendes, Freundschaftlichesverhältnis, er schreibt mir auch manchmal nur rote oder nur blauer Herzen, rote auch alleinstehende

Ugh..Herz ist Herz!🤦🏼‍♀️

Xd321671
Fragesteller

mimimi