Was waren eure peinlichsten Pflichtaufgaben bei Wahrheit oder pflicht?

3 Antworten

Naja als wir jünger waren küsse und sowas peinlich. Einmal auf Klassenfahrt musste ich Honig aus ihrem Ausschnitt lecken, war zwar nicht peinlich dafür aber amüsant. Auf unserer Abifahrt heuer musste ich jedoch nackt ins Zimmer der Mädchen gehen das war schon sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mal als 16 jähriger bei Wahrheit oder Pflicht, was ich mit 2 Freunden und 2 Freundinnen gespielt habe, 3 Stunden nackt sein. Das blöde war nur das nach einer halben Stunde die 13 jährige Schwester mit ihren 4 Freundinnen in das Wohnzimmer gekommen sind und mich dann 2,5 Stunden nackt gesehen haben.

Musste mich auf einer Klassenfahrt mal bei Pflicht nackt ausziehen und durch den Hotel Flur laufen. War schon ziemlich peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zUnlxgit0amx
Fragesteller

Danke ^^ gute Idee schreib ich mir auf :D c: