Was waren deine guten Taten des heutigen Tages?

7 Antworten

Bist Du sicher, dass der das auch wollte?

Oft wollen Menschen gar keine so große Aufmerksamkeit.

Ich habe eine Elster angefeuert ein Taubennest auszuräumen; Elstern und auch ihre Verwandten die Raben und Krähen, finde ich so drollig!

Ich habe für eine liebe Nachbarin, die morgen aus der Kur nach Hause kommt, eingekauft und bei ihr Staubgewischt und gesaugt.

Ich habe auf meinen Neffen aufgepasst und ihn getröstet als er traurig war.

Hilfe geleistet in der Schule.
an alle die das hier lesen, tut auch was gutes auch wenn niemand zuschaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat sich heute noch keine Gelegenheit ergeben eine gute Tat zu begehen.