Was ware das Idealgewicht?

5 Antworten

Hey! Kommt auch auf deinen Körperbau und Figurtyp drauf an. Aber mit 62-75 kg bist du sicher im Normalbereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Statur der Person an. Von 50-70kg ist alles gut :)

LG

JonasVjonas2  12.05.2024, 15:33

Nope. Laut bmi ist unter 62 kg Untergewicht. Ist natürlich nur ein Richtwert, der auch erst bei erwachsenen relative Gültigkeit hat. Aber mit 50 kg ist man mal sooo weit davon entfernt, dass du hier falsche Schönheitsideale propagierst.

JonasVjonas2  12.05.2024, 15:48
@Thesecretguy

Dachte ich mir. Besser das klar zu stellen. Du glaubst nicht wie viele Frauen sich schnell nach so was richten und denken sie wären zu dick.

65kg würden gut aussehen.