Was War zuerst da, das Huhn oder das Ei?

9 Antworten

In gewisservweise beides

Denn es müsste ja den Dino der sich in die Richtung des Huhns entwickelt hat erst mal geben damit der ein Ei legen könnte aus dem dann das Huhn schlüpft

Also auf einer Seite ksnn man sagen dann ist ja erst das richtige Huhn geschlüpft aber auf der anderen kann msn sagen diese Art Huhn war ja auch schon da ist aber auch iwo geschlüpft und dessen Vorgänger usw.

Ein Kreis hat hakt keine enden

Etter  13.08.2015, 01:14

Dinos haben auch Eier gelegt (so die allgemeine These).

SGEVFL2015  13.08.2015, 03:26
@Etter

Du kannst doch lesen oder ? Ich habe geschrieben und das ging immer so weiter ein Kreis hat kein Ende

Kombinieren ist im 21. Jahrhundert wol nicht publik

Alias Harry Potter: Was war zuerst da, der Phönix oder die Asche? (Ging das nicht so?) Und die richtige Antwort ist diesselbe wie beim Huhn und dem Ei:  Ein Kreis hat keinen Anfang.

LG

Die haben sich beide gleichzeitig entwickelt.

Das Ei.  Eierlegen konnten schon Würmer und andere wirbellose. Vielleicht muss man fragen Was war zuerst da das Ei oder der Wurm?