Was war für euch das schönste Sex-Erlebnis?

8 Antworten

Unser erster Sex mit fast 15 Jahren nach 2 Monaten (fast täglichen) Pettigs :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal mit meiner jetzigen Freundin.

Sie war schon lange in mich verliebt,ich habe es irgendwie nicht kapiert.

Für sie war es das erste mal, es war sehr intensiv.

Werde ich niemals vergessen.

Caosboyy  24.06.2023, 07:04

War das dein erstes Mal auch ?

frse01  24.06.2023, 13:09
@Caosboyy

Nein, hatte mein erstes mal mit meiner Exfreundin.

Bello260  21.08.2023, 17:35

Das erste mal vergißt man nie!

Als ich das Erste mal mit einem Schwarzen Sex hatte. Habe ich mir immer Gewünscht, mit einem Monster Teil!

Warrior2022  24.06.2023, 15:55

Hört sich geil an 🍆🥰

Bello260  21.08.2023, 17:37

Und war es dann auch schön und besser als mit einem weißen Mann?

Danni1995  21.08.2023, 17:56
@Bello260

Es war Brutaler als mit meinem Schatz. Aber eine Tolle Erfahrung.

Das war eher im Vorspiel ich wusste bis kurz davor nicht wie sexuell empfindlich die Hoden bis eine meine Hoden im Mund hatte und an ihnen gesaugt hat ein Intensiveres Gefühl ist nur dee Orgasmus Platz 2 is das was ich geschrieben habe

Hab ein Geblasen bekommen und es war bombastisch, heute bzw heute Nacht gegen 2 Uhr bin ich ins Gym gefahren und ein mädchen war auf dem Laufband was ich natürlich direkt ansah fand sie Sympathisch sie lächelte mich an, als ich dann an der Trizeps Maschine war kam sie zu mir und meinte" Hey habe die jetzt schon mehrmals hier gesehen auch immer meist nachts" ich sagte Ja trainiere nachts am liebsten ist ruhiger dann hier im Gym, sie daraufhin zu mir hast du Snap oder wats App ? Ich sagte ihr dann Ja klaro wer nicht hab ihr meine Nummer gegeben und mein SNAP Name direkt hinter her geschrieben. Sie wollte mit mir aufs Laufband gehen bzw sie fragte mich ob ich Lust hätte da wir beide alleine waren und um der Uhrzeit auch kein anderer im Gym ist außer ein Trainer sie erzählte mir sie wäre 16 geht hier immer am Wochenende hin um sich dünn halten zu können obwohl ich Fand sie schon sehr dünn Traumfigur eines mädchens sie hatte relativ eine große Oberweite und auch ein großen 🍑 ich sagte ihr so nach etwas 10-15 min ich müsste kurz aufs Klo komme gleich wieder sie meinte aufeinmal Ich auch sie kam einfach mit in die Herren umkleide wo die Toiletten waren ich wollte in einer Kabine gehen sie kam einfach mit rein ich sagte ihr das ist eigentlich Herren Kabine und auch die Herren tolette. Sie sagte erst nix schaute mich an und fragte ob sie mich küssen dürfte ich direkt Ja wir kamen uns näher war dann doch nix mit aufs Klo gehen, ich saß auf der Toiletten schüssel sie auf mich drauf wir hatten beide noch Sportsachen an e.z sie saß halt nur auf mich drauf und wir haben uns geküsst (Sie könnte Übrigens so gut küssen hat mich richtig angeturnt) während wir uns küssten bewegte sich ihre Hand langsam nach unten mein bestes stück ging auch langsam nach oben ich war erst richtig richtig nervös weil ich sie nicht kannte obwohl sie gut richte und gepflegt war, sie hat langsam ihre Hand in meine Hose Gesteckt und mein Schwanz angefasst bischen Ran gerubbelt von unten bis nach oben wurde dadurch richtig horny, ich wollte meine Hose öffnen und ihr Sport BH öffnen sie daraufhin lehnte ab und sagte, lass uns das lieber irgendwo anders machen bei dir oder bei mir darauf sagte ich Okay mit ein strahlendes lächeln sie zieht ihr Sport BH runter und Wow erlich ein big WoW hab mich direkt verliebt in sie sie zog meine Sport Hose und Unterhose langsam runter sie ging auf die Knie und nahm dann mein Schwanz in den Mund (hatte erst Panik bzw wollte sagen geht Grad nicht da ich eine OP Beschneidung hatte vor paar Tagen aber hab's nicht gesagt ist ihr auch nicht aufgefallen) sie setze sich auf ihre Knie war ihr wohl bequemer glaub ich sie meinte darauf hin ich hätte ein großes Packet sie nahm ihn wieder im Mund und Lutscher weiter bis ich kam das hat sich so gut angefühlt und ihr hat's denk ich Mal auch Spaß gemacht paar Minuten später als ich kam sagte ich das ich Jetzt gleich komme, weiß ja nicht ob das gut ist einfach in ihren Mund zu spritzen deshalb fragte ich sie sagte mach einfach dann paar Sekunden später kam ich in ihren Mund sie hat geschluckt und fand es gut. Ich ziehte meine Hose wieder hoch und sie Ohren Sport BH, sie meinte sie würde jetzt nachhause gehen wollen um noch etwas schlafen zu können ich darauf hin Okay dann schreibst du mir ? Sie dann ja lass uns Mal zusammen zum Gym gehen wird bestimmt zu zweit mehr Spaß machen als allein sagte sie mit so ein horny Blick als hätte sie damit andeuten wollen das wir sowas nochmal machen. Naja die ging sich umziehen ich mich auch als wir draußen waren sagte sie lass uns doch Mal so treffen ich fragte ein Date ? Sie Ja und lächelte stark dabei denke Mal das sie sich gefreut hat ich mich auch sie fuhr dann nachhause und ich auch bin Grad Zuhause angekommen passt also gut die Story zu erzählen hab sie schon eingespeichert und angeschrieben sie meldet sich heute Mittag sagte sie

P.s war echt perfekt müsst euch vorstellen ich würde heute absaviert von ein mädchen mit der ich in der kennelenphase war und dann passiert mir sowas im Gym wollte eigentlich nur trainieren um den Kopf frei zu kriegen aber Ja hab mich gefreut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung