Was war eurer lustigstes Erlebnis auf einer Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts Geschichten erzählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Im Mülleimer vom Landschulheim lag eines Tages ein Pornmagazin und wir haben das natürlich mit aufs Zimmer genommen und drin rumgeblättert. Gerade angefangen, kam dann zufällig der Rektor mit unserer Mathelehrerin rein und haben das mitbekommen!

Gab echt Ärger und zur Strafe mussten wir am nächsten Tag den Garten aufräumen während die anderen zum Strand gefahren sind!

Da war ich in der 6. Klasse auf einer Klassenfahrt nach Lübeck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren eine Woche in einem Heim des Rhoenclubs.Zwischen den grossen Zimmern fuer Jungen und Maedchen gab es ein Lueftungsgitter.Durch dieses Gitter wurden abends immer Witze erzaehlt.Am Abreisetag meinte der Heimleiter zu uns Jungs, er hatte selten so lustige Abende erlebt.Er erklaerte, dass erneben seinem Ofen sitzend, jedes Wort verstehen konnte. LG gadus

Ich denke mal die Mädels bei duschen beobachten und Wahrheit oder Pflicht.