Was war eure melancholischste Romanze?

3 Antworten

Als ich eine narzistische Sie mit Persönlichkeitsstörung und Sozialphobie in mein Leben gelassen habe. Das war ständig melodramatisch....

Das war wie eine Mauer die sich einfach nich durchbrechen ließ. Die meiste Zeit über war ich allein...ich habe die in 3 Jahren vllt 12 mal gesehen...Auch nur weil ich eines Tages einfach vor ihrer Tür stand, weil sie das erste Treffen 5 Monate hinausgezögert hat.

Nochmal ein Jahr um das erste mal in Ihrer Wohnung zu Besuch zu sein...als wäre es der Buckingham Palast😅

Irgendwann ging es nicht mehr....man lässt nich alles mit sich machen. In gefühlt 3 Jahren hat sie mich um die 60 mal blockiert und wieder entlockt...

Komisch was man alles mit sich unter der Aufrschrift Liebe gefallen lässt.

Zum Glück kein Kontakt mehr. Ich habs am Ende beendet, bei unserem letzten Treffen hab ich sie aus der Wohnung geworfen. Respektlosigkeit brauch ich nicht.

SomeonesDude
Fragesteller

Huch, da sklingt nahc einer extrem toxischen und traumatisierenden Erfahrung. Das hast du aber auch echt lang mitgemacht Mensch :D Was hat dich denn an der Person angezogen, dass du das 3 Jahre mitgemacht hast, aber sie nur 3mal gesehen hattest?

D3b30  19.04.2024, 11:23
@SomeonesDude

Ihre liebevole Art und dir Art wie sie manches im Alltag gehandhabt hat. Man hat sich eher blenden lassen...aber im.bett war die nen richtiges Miststück und leidenschaftlich pur.

Würde ich Dir erzählen...! Nur - um es ganz kurz zu fassen: Das Lesen Deiner Frage fand ich, ehrlich gesagt, soooo anstrengend, weil Du eine komische Ausdrucksweise hast, irgendwie, sorry! Insofern wundert es mich nicht, daß die Frau Abstand von Dir genommen hat! Tut mir leid! Versuche einfach nicht sooo " geschwollen" zu reden; dann brichst Du möglicherweise auch nicht wieder zusammen....😬!!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SomeonesDude
Fragesteller

Glaub ich dir nicht, sonst wärst du jetzt nicht hier :D

Mangelt es dir gerade an Selbstbewusstsein oder wieso das Pöbeln?

Sven9105881  19.04.2024, 03:27
@SomeonesDude

Ich pöbele nicht! Wollte Dir nur erklären, warum es möglicherweise so gekommen ist bei Dir!? 🤷 Und, ob ich hier gerade online bin; daß hat ja bitteschön nichts damit zu tun, ob ich mal eine melancholische Romanze hatte! ...

SomeonesDude
Fragesteller
@Sven9105881

Öhm... Ich weiß grad wirklich nicht, ob du das ernst meinst. Schaut nach Rumpöbeln aus bzw. erscheint es dir wohl fremd, dass Menschen verschieden sind O.o Nö, aber es hat was damit zu tun, ob du die Frage liest und komischen Senf dazu gibst, ohne eine Frage zu beantworten :D

Sven9105881  19.04.2024, 03:43
@SomeonesDude

Ja! Meinte ich vollkommen ernst! Wenn Du es als Pöbeln empfindest..., gut, meinetwegen! Ich habe Deine Frage gelesen! Sie hat Dich "gelöscht" und "Du kannst es Dir GUT erklären! Egal! Habe jetzt auch keine Lust mehr mit Dir ewig weiter zu diskutieren! Meine Meinung! Wenn Du keine ehrliche Meinung dazu hören möchtest, auch gut! Dann lese Dir wohlgesonnene Antworten auf Deine Frage durch! Und sei damit glücklich und zufrieden!

SomeonesDude
Fragesteller
@Sven9105881

Es geht hier nach wie vor nicht um deine Meinung, sondern um eine Erfahrung. Wenn es dir nicht liegt Fragen zu beantworten, bist du wohl allgemein auf der Website hier falsch.

Weniger Pöbeln und unüberlegte Meinungen geben, sondern mehr Achtsamkeit Kollege :D Gute Nacht!

eigentlich keine, weil ich bis jetzt in keiner beziehung war oder so richtig richtig verliebt.

aber bei freundschaften ist da leider einiges passiert. bin aber drüber hinweg heute.

SomeonesDude
Fragesteller

Klingt langweilig, sonst würden mit Sicherheit auch Freundschaften zählen^^