Was war eure blödeste Lüge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter fand einen Knutschfleck auf meinem (jetzt Ex-freund) Ex. Wir logen beide meine Mutter an und meinten seine Katze hat ihn dort gekratzt.

Mit einem Kumpel telefoniert und wohne an einer Straße und habe gefurzt und er fragte noch hast du jetzt gefurzt und ich habe gesagt nein Dort ist eben nur ein Roller die Straße entlang gefahren

Hatte eine fette Platzwunde am Kopf und wurde gefragt: "Alles okay?" und ich meinte: "Ja, klar alles gut, ist nicht so schlimm".
Später stellte sich raus, der Schädelknochen hatte einen Riss und es war doch etwas schlimmer ;) Die Heilung hat sich ordentlich verzögert, weil ich nicht zugeben wollte, dass es mir nicht gut ging.

Aufpassen jetzt wird es sehr peinlich haha:

in der Grundschule musste ich ganz dringend auf Toilette aber wir haben einen Test geschrieben und meine Lehrerin meinte wir sollen am besten versuchen nicht auf Toilette zu gehen. Ich habe verstanden das wir nicht dürfen also hab ich es eingehalten und sogar angefangen zu weinen weil ich nicht mehr konnte. Meine Lehrerin fragte was los ist also hab ich gesagt das ich auf Toilette muss und sie hat gesagt ich soll schnell losgehen. Mitten auf den Weg draußen hab ich mich auf den Boden gesetzt und gemacht weil ich konnte nicht mehr. Ich bin wieder rein gegangen sie fragte mich ob mir in die Hose gemacht habe ich hab gesagt:,,NEIN!!“. Guter Witz meine ganze Strumpfhose war nass 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗

Ich hab schon geschlafen 🤦🏻‍♀️

Meine Mum war die ganze zeit bei mir und 2 minute. Maxh dem sie weggegangen ist (wollte die nacht durchmachen) geh ich runter und sage so: Bin gerade wieder aufgewacht 🥲😂😂😂