Was war eure beste Note in einer Deutscharbeit (großer Leistungsnachweis)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 75%
2 21%
4 4%
3 0%
5 0%

10 Antworten

Hi,

zumindest in der Grundschule. Auf dem Gymnasium kam ich nur über eine 2+ hinaus. Meine Stärken lagen in anderen Fächern wie z. B. Mathe, Naturwissenschaften und Latein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Natürlich. In der Grundschule. Auch hatte ich tatsächlich bis zur 6. Klasse Gmynasium (in Deutschland 11.) nur 1en.

SterndesLoewen  26.01.2024, 21:35

Okay, Ich muss zugeben die ein oder andere 2 war auch dabei 😉

Hiii,

Meine beste Note war bei einem großem Leistungsnachweis in Deutsch die Note 2.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Im Jahr dannach, mit einem anderen Lehrer eine 4.

Hatte in der Mittelstufe schon öfter eine 1. In der Oberstufe war meine beste Note eine 1- in der Gedichtsanalyse.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung