Was war euer schönstes Erlebnis mit Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat gedauert, bis mir was eingefallen ist.

Abends, bekam ich eine Nachricht, er schüttete sein Herz aus und erzählte mir wie er sich und gegenüber mir fühlt. Das war glaube ich die schönste Nachricht die ich jemals bekam.

Es mag komisch klingen, aber Gefühle haben ist wichtig, und diese zu zeigen auch. Da er nicht so ein Typ war, hat es mich noch glücklicher gemacht.

Bitte schätzt die kleinen Dinge und genießt die Zeit gemeinsam, denn auch diese wird vorrüber gehen.

Er hat mich überrascht, als ich bei meiner Familie in Spanien zu Besuch war. Eines Abends stand er plötzlich im Wohnzimmer. Er wollte endlich mal den spanischen Teil meiner Familie kennen lernen und hat mit meinem spanischen Papa eine Überraschung geplant. Er hat sogar extra einen Spanischkurs besucht und Spanisch gelernt, damit er sich mit meinem Papa der kein Englisch spricht unterhalten kann. Da ging mir das Herz auf.

Mit meinem Ex jeden Wochenende ins Dikso oder Kino. Schwulen Club etc. Das war eine schöne Zeit. Er will unbedingt Frau und Kinder, klappt aber auch nicht bei ihm.

Er will nicht schwul sein, wegen seinen Eltern... Der Arme. Aber ich kann nichts machen.

Hase667799
Fragesteller

Oh je

JapaneseAnime  15.10.2022, 21:03

Ja, das ist wirklich sehr arm. Denn er muss unbedingt lernen, dass man sich die se3uelle Orientierung nicht auswählen kann wie eine Wandfarbe beim Renovieren. Das ist keine Entscheidung. Und seine Eltern ( wahrscheinlich gläubig und im Weltbild von 1231 oder so) haben da gar nichts zu melden. Hoffentlich wird er nicht zur Konversi0nsthera pie gezwungen und erliegt somit nicht den unschönen Folgen der beschi**enen Gehirn Wäsche.

Natürlich klappt es nicht bei ihn mit einer Frau, denn er kann nicht seine wahre Natur auslöschen/ ignorieren.

Michael941  15.10.2022, 21:05
@JapaneseAnime
Hoffentlich wird er nicht zur Konversi0nsthera pie

ja, wer weiß. Ich habe auch einen Kollegen, ich denke er ist auch schwul. Ich habe ihn mal angesprochen. Alle Kollegen denken, dass er Probleme hat. Er will auch nicht schwul sein.

Seine Eltern kamen am nächsten Tag in den Betrieb, weil ich mit ihrem Sohn angesprochen habe. Er wird auch total kontrolliert von den Eltern.

Die Abteilungsleiter haben Hilfe angeboten, er will aber nicht.

JapaneseAnime  15.10.2022, 21:13
@Michael941

Das wäre sehr schrecklich! Man sollte deinen Kollegen mal ordentlich Bildung beibringen und ihn dabei helfen sich zu lieben und das Geschenk, welches er bekam, nämlich seine s.Orientierung zu schätzen und dazu zu stehen. Dass es ihn ausmacht und er toll ist!

Mensch ey, das hört sich sehr schlimm an mit den Eltern. Sowas kennt man ja leider aus Filmen wie "Der verlorene Sohn" oder "Prayers for Bobby" Beides nach wahren Geschichten.

Er sollte die Hilfe aber annehmen, denn so geht es nicht. Und da soll mir noch einer sagen "Weshalb der CSD? Hier geht es Queere doch wunderbar" Wir brauchen noch mehr Bildung und Engagement.

Hase667799
Fragesteller

Hat er sich von dir getrennt wegen einer Frau

Michael941  15.10.2022, 21:54
@Hase667799

Ne, er wollte sich länger nach einer Freundin umsehen, weil er Kinder will, schon beovr wir zusammen kamen.

Ich habe ihm gesagt, dass es mit Frauen bei ihm nicht geklappt hat und er mal mit mir probieren soll...

Wir haben uns getrennt, weil er Alkohol und Spielsucht hatte und mein Geld genommen hat.

Hase667799
Fragesteller
@Michael941

Spielsucht und Geld nehmen ist keine Basis für eine Beziehung

Michael941  15.10.2022, 21:58
@Hase667799

Er ist in eine Klinik / Wohnheim für Kranke umgezogen, zum Entzug. Da haben sich unsere Wege getrennt. Seit 2 Jahre hat er ne neue Handynummer und wir haben keinen Kontakt mehr.

Die Hochzeit! < ein unvergesslilcher Augeblick! ♥

kouscookiee  15.10.2022, 20:50

Süß, dass freut mich.

Hase667799
Fragesteller

Freut mich sehr