Was war euer größter Miss Erfolg?

2 Antworten

Misserfolg kann man das nicht nennen. Ich habe aus jedem einzelnen Fehler gelernt. So gesehen sind es die Unglücke, die mich zuverlässig geformt haben. Durch Erfolge lernt man lange nicht so viel wie durch Niederlagen.

Ob wir etwas lernen, hängt nicht davon ab, ob wir ein Spiel verlieren oder nicht, sondern wie wir es verlieren, wie diese Niederlage uns verändert und was für neue Erkenntnisse wir aus ihr ziehen, um sie dann wieder auf andere Spiele anzuwenden. In gewisser Weise - so merkwürdig es auch klingen mag - ist die Niederlage ein Sieg.

Richard Bach - Brücke über die Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nie eine Beziehung gehabt

Madboy1  25.01.2023, 17:34

Wie alt bist du?

Madboy1  25.01.2023, 21:45
@12345Pommes

Warum denn noch nicht? (Musst du mir nicht Verantworten wenn es zu unangenehm für dich ist)

12345Pommes  25.01.2023, 22:29
@Madboy1

Habe nie jemanden kennengelernt (hatte fünf Dates in meinem Leben, davon vier über eine klassische Partneragentur (offline) und eins über eine TV-Show, also nicht über die üblichen Wege). Hinzu kommen Speeddating-Events und einmal Face-to-Face-Dating. Das war am Ende aber auch ohne jeglichen Erfolg und letztlich nur ein weiterer Geldverlust.

Sonst ist auch nie eine Frau in Aussicht. Man hat nur ein einziges Mal versucht, mich zu verkuppeln, aber die Frau war überhaupt nicht mein Typ. Ich würde extrem gerne verkuppelt werden und habe auch schon über den WhatsApp-Status darum gebeten (habe auch Geld geboten, falls ein vermitteltes Date zum Erfolg führt), aber es gab keine Verkupplungsversuche.

Über meine beiden Freunde gibt es nie eine Option, eine Frau kennenzulernen. In der Schul- und Ausbildungszeit hatte ich nur wenige Freunde und wurde (außer in der Grundschulzeit) dementsprechend auch fast nie auf Partys eingeladen (in der Schulzeit nach der Grundschule vielleicht zweimal, zumindest müsste ich überlegen, wo noch, noch ein weiteres Mal, aber das zählt nicht, da wurde ich abgefüllt und ich habe Alkohol getrunken, weil ich hoffte, Anschluss zu finden).

Auf Arbeit kenne ich nur vergebene Frauen (bis auf eine, die aber weder charakterlich noch äußerlich mein Typ ist und das gilt wahrscheinlich auch umgekehrt; eine andere ist evtl. auch Single, die wohnt aber 600 km entfernt und steht nicht auf mich, da könnte ich 500 € drauf wetten). Von meiner Seite würde ich gerne küssen oder mit ihr schlafen, also wenn sie mich fragen würde, sofort, aber eine Beziehung mit ihr wäre keine Option. Aber erstens ist da ihrerseits kein Interesse und zweitens sehe ich sie noch weniger als vor Corona und da habe ich sie vielleicht auch nur dreimal im Jahr gesehen.

Madboy1  26.01.2023, 11:46
@12345Pommes

Ohje....das tut mir echt leid für dich! Ich weiß wie es anfühlt niemanden zu haben den man lieben kann und niemanden zu haben der einen selbst liebt.

Ich wünsche dir unendlich viel Glück bei deiner Partnersuche😃.

Gib nicht auf und versuche mal vielleicht in eine Disco zu gehen und dort Frauen anzusprechen. In meiner Stadt gibt es zum Beispiel eine Disco, die ü30 Partys anbietet. Dort kann man ganz bestimmt jemanden kennenlernen der einem gefällt.

Vielleicht ist deine Problem, dass du dich immer nur in einem bestimmten Kreis aufhälst?