Was war die schlimmste Erfahrung, die euch geprägt und gleichzeitig gestärkt hat?

2 Antworten

wo ich meine Ausbildung gemacht hatte und die meisten Dozenten waren politisch Recht orientiert. die haben gerne mit meinen mitschüler über den Ausländer gelästert und schimpften usw.. als ich darüber beschwert habe, haben sie mich gemobt usw.. aber ich habe nicht aufgegeben und habe meine Ausbildung beendet und die prüfung bestanden.

Dass, ich bzw dass, jeder eigentlich allein ist. Keiner will einsam sein ich auch nicht es war/ist manchmal schwer das zu ertragen aber ich habe es akzeptiert.. und lache einfach weiter.. was soll man denn sonst tun, ständig weinen ? Nicht mein ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor