Was war die längste Zeit, die ihr ununterbrochen auf GF verbracht habt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

bis zu 3 Stunden 54%
bis zu 1 Stunde 20%
bis zu 6 Stunden 14%
bis zu 48 Stunden 6%
bis zu 12 Stunden 3%
bis zu 24 Stunden 3%
Länger als 48 Stunden am Stück 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis zu 24 Stunden

so etwa 20 Stunden dürfte mein Rekord gewesen sein

kommt aber nicht immer vor, denn man muss ja auch schlafen, einkaufen, kochen, duschen, aufräumen, putzen und Zeit für andere Dinge haben ;-)

bis zu 6 Stunden

Meist wenn ich verkatert und zu nichts anderem im Stande bin. Also etwa 1x pro Woche.

bis zu 3 Stunden

Hi. Aktuell so um den Dreh. Aber bald gibt es eine Challenge, gestellt von einem Freund. Ich soll 24h am Stück hier online sein. Hoffe das klappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
bis zu 1 Stunde

Ich mache es nur nebenbei. Auch je nach Thema. Dann auch länger. Ich weiss nicht ganz genau wie der Durchschnitt wäre. Also eine on/off-Beziehung :-)

bis zu 1 Stunde

Ich glaube sogar weniger bin mir aber gerade nicht sicher :/