Was war die längste zeit die ihr schon mal wach gewesen seid?

6 Antworten

120 Stunden. Wo ich damals in die neue Wohnung gezogen bin und konnte durch den glockenLärm nicht schlafen. War ja nicht nur die Kirchenglocke die jede stunde ging von 7 Uhr morgens bis 0 Uhr. Sondern auch die scheiß jede 15 Minuten Glocke die ging von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr. Konnte keine innere Ruhe finden . Bin eh lähm empfindlich und kann nur in völliger Stille schlafen . Mich machte das fertig konnte zum Glück nach 120 Stunden bissen einschlafen aber dann ging es von vorne los wieder so 50 Stunden ohne Schlaf bin dann zum Arzt und er sagte hätte ich bissen so weiter gemacht hätte ich ein Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen . Nach dem arztbesuch wohnte ich nur bei meine Mutter und kündigte sofort die Wohnung und zahlte auch die 3 Monate keine Miete und liegte Schlüssel einfach in den Briefkasten von Vermieter und Tschüß

Stellwerk  23.04.2022, 10:45

"und zahlte auch die 3 Monate keine Miete und liegte Schlüssel einfach in den Briefkasten von Vermieter und Tschüß"

Ziemlich assig. Du hast die Wohnung ja wahrscheinlich vorher gesehen und die Kirche auch. Und der Vermieter kann nichts für die Kirche. Kein Grund, ihn um die Miete zu prellen.

Dudarfst959  23.04.2022, 10:48
@Stellwerk

Ja und mein Problem dachte nur an meine Gesundheit. Außerdem hat er gelogen ich fragte wie lange das geht mit der Kirche und er sagte nur bis 18 Uhr und dann wäre ruhe

Ich bin mit Coffein mal 72 Stunden wach geblieben und bin in der Schule dann in Sekunden Schlaf gefallen. Dabei hatte ich immer kurze Halluzinationen und räumliche Desorientierung. Das ganze natürlich ohne einen wirklich wichtigen oder ernsten Grund sondern nur zum Spaß bzw. als Sebstexperiment. Ist allerdings auch ungesund und gefährlich sowas, also sollte sich keiner ein Beispiel dadran nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über 50 Stunden - Von Freitag früh bis Sonntag nachmittag.

48 Stunden in der Rufbereitschaft

eflose25
Fragesteller

Also bist du Feuerwehrmann wenn du rufbereitschaft hast?

Bananaphone0  23.04.2022, 10:28
@eflose25

nein Sozialarbeiterin. Ich habe damals mit sog. Systemsprengern gearbeitet. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben.

HansWurst58  23.04.2022, 10:33

Während einer Rufbereitschaft darf man trotzdem schlafen. So kenne ich es zumindest.

Wahr mal von 7 Uhr morgens bis ca 15:00 nächster Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung