Was war der schlechteste Kdrama den ihr geschaut habt?

4 Antworten

Genau meine Meinung. Love Alarm war mein erstes Kdrama letztes Jahr (hatte nur eins vorher vor vielen Jahren gesehn). Von allen beendeten Kdramas ist es ganz unten bei mir in der Liste. Es gibt aber durchaus auch einige, die ich nicht weitergeschaut hatte, z.b. Secret Garden. Das war iwie nicht so meins...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Heirs und Doctor Stranger, danach 21/25 und Crash Landing on You

Kingdom. Dieses Zombiegemetzel hatte nach der ersten Folge schon verloren.

Love Alarm fand ich voll gut

Sweet Home und All Of Us Are Dead war nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minji7
Fragesteller

Oh die fand ich gut. Ich fand’s nur komisch als sie dann mit dem Freund zusammenkam

lovethenature  14.03.2023, 23:23

Naja Love Alarm polarisiert halt. Entweder man mag es oder hasst es. Das ist ganz unten in meiner Liste, aber immerhin hatte ich es beendet. All of us are dead hatte ich nur 2 Folgen geschaut, aber Horror/Zombies ist eh nicht mein Genre.

Oliver267829938  28.06.2023, 22:00

Sweet Home stimme ich dir zu damit es schlecht ist aber all of us are dead war geil