Was war der peinlichste moment in eurem leben?

8 Antworten

Hatte noch nicht viel peinliches,

aber ich habe mich mal mit einem mädchen getroffen, das hier zu Gast war (in dt), und ihre gastfamilie ist halt gläubig, weswegen sie mit ihren gasteltern zu einem Fest der Kriche gekommen ist, wo wir uns halt treffen wollten, und dann wäre sie halt mit mir weggegangen… naja, sie hat mir halt gesagt der gottesdienst fängt um 13 uhr an, leider hat sie aber die uhrzeiten vertauscht, er hörte um 13 uhr auf… ich bin dann also um 12:59 in die Kirche hinein als grade die orgel gespielt hat und alle still waren und bin einmal komplett durchgelaufen und hab mich in die erste reihe gesetzt (sie war nicht mal in der Kirche)… der Pfarrer kannte mich vom Konfirmanden Unterricht, sowie ein Paar andere Konfirmanden die da waren, und hat mich angelächelt. Ich stetze mich also hin, und 10 sek später stehen alle auf und gehen… naja ich habs ihr erzählt und sie hat sich entschuldigt und wir haben uns den arsch abgelacht, ich gehe definitv nie wieder in diese Kirche.

16 m

Ich war damals 13 und bekam meine erste Periode.

doch ich habe sie nicht gemerkt und hatte ein weissen rennanzug an und mein Lehrer sprach mich erst nach dem rennen an..

Heyyy

Als ich meinen Lateinlehrer mit dem Namen meines Crush's angesprochen hab und als ich im Dm so hingefallen bin,das ich so nh Regal umgeworfen hab(zu meiner Verteidigung muss ich sagen,das mir meine Freundin ein Bein gestellt hat 😅) joooaaaa

LG Issy ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Als meine Mutter vom Einkaufen wieder kam und sie schnell aus der Tüte eine Packung Kondome verstecken wollte und ich das sah. Ich sag diese Packung. Sie sah mich, schaute auf die Packung und schaute mich wieder an.
Naja dann haben sich unsere Blicke getroffen und das war peinlich. (Oh man ihr Blick legendär)

Ich musste dann aus dem Zimmer gehen damit ich nicht laut loslache.

bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 49 und männlich. Peinliche Momente hat ja jeder immer wieder mal, aber mein peinlichster Moment war als meine Mutter mich beim masturbieren erwischt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung