Was war das verstörenste was ihr je gesehen habt?

5 Antworten

letztens habe ich den Film "Speak no evel" gesehen und der war durchaus verstörend

generell schalte ich aber um, oder halte mir die Hand vor die Augen, wenn ich etwas nicht sehen will oder nicht ertragen kann

Horrorfilme kann ich mir auch nicht immer ansehen, sondern ich muss dafür psychisch stabil genug sein, denn ich will mir ja nicht damit schaden oder mich quälen!

Verstörendes außerhalb von Spielfilmen oder Nachrichten/Reportagen/Dokus schaue ich mir nicht freiwillig an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Grüße,
dass wäre, als ich mit einem Bro, eine Challenge gemacht habe. Es gibt im Internet eine Internetseite, sie hieß „Run the Gaulent“. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch existiert.

In dieser Webseite war die Challenge, dass man sich Videos anguckt, die immer schlimmer werden. Es fing leicht an und wurde immer und immer intensiver. Auf dieser Webseite gab es gore Videos und vieles mehr.

Nach ungefähr 20 Videos, wurden Menschen auf die schlimmste Art und Weise gemordet. Es war schwer für mich, diese Videos sich anzugucken.

Mir wurde tatsächlich schlecht, und ich habe mich fast übergeben. Es waren sehr sehr eklige Sachen dabei. Ich würde sowas ungerne wieder tun.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Muhchens (Kühe) sind liebe geduldige Tiere, was maßt sich der Mensch an!!!!! 🤮

Nichts für schwache Nerven!

Achtung

Als ich meine geliebte, immer voll Lebensfreude sprühende Oma am Schluss als Tote gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstorbene Menschen in verschiedensten Zuständen .

Trigym
Fragesteller

Gehört das zu deinem beruf?