Was war das Teuerste was ihr euch jemals gekauft habt?

12 Antworten

Von den Anschaffungskosten - auf Einzelgegenstände bezogen - dürften die Eigentumswohnung (Preis: 110.000 Euro; ich habe nur die Hälfte bezahlt, die andere Hälfte hat meine Partnerin bezahlt) und mein Audi A6 Avant (77.250 Euro) das teuerste gewesen sein.

Bezogen auf mehrere zusammenhängende Gegenstände:

  • Sammlung Goldmünzen
  • ETFs

Mein Refurbished Iphone 12 Mini. Echt teuer wenn mans von Apple kauft

Einen Panjshir Smaragd mit GLA Zertifikat . Für 1100 Euro. Im November 2022. Zwei roten beryll Goldringe . Der eine 800 im September 2022. und der andere 900 im November 2023. Am 28.02. 2022 das Samsung galaxy s21 ultra für 1100 Euro Neukauf per Nachnahme.

ETFs und Aktien, und das halte ich immer noch für richtig.

Mercedes Benz E - Klasse 350 Coupé mit ein bisschen Ausstattung.