Was war das peinlichste was euch jemals in der Schule passiert ist?

3 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht. Das war im Jahre 1976.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bis ich 12 oder 13 war an den Fingernögeln gekaut, Sah nicht schön aus, Meine Klassenlehrerin merkte das und ich musste dann immer vor dem Unterricht nach vorne treten und ihr meine Nägel zeigen, Ich fühlte mich unsagbar gedemütigt. Genützt hat es natürlich auch nichts.

Ein Lehrer hat mir damals (1965 und 1966) immer vor der Klasse den nackten Hintern versohlt. Niemand protestierte dagegen.


SuatCemi 
Fragesteller
 13.06.2023, 05:34

Hast du aber deine Eltern davon erzählt?

0
Nobodyrotz  13.06.2023, 06:09
@SuatCemi

Meine ledige Mutter war obrigkeitshörig und selbst autoritär zu mir.

0
Aylamanolo  13.06.2023, 13:17

unglaublich Schon damals wurde man deswegen mindestens strafversetzt, wenn nicht sogar gefeuert.

0