Was war das Mutigste, was du dich je getraut hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hündin ist damals aus Versehen in ein Erdwespennest getreten und die Biester sind natürlich auf sie losgegangen.

Habe sie zu mir gerufen und ihr die Viecher aus dem Fell und von der Haut gezogen.

Dabei wurde ich mehrfach gestochen, während mein damaliger Göttergatte das Weite gesucht hat.

ich weiß nicht ob es Mut war, aber wir sind in einem Sumpfgebiet mit viele Krokodilen an einer offenen Stelles geschwommen. Ich habe damals Touren mit Kajak und Kanadier im Okavangodelta (Botswana) gemacht. Ich bin in Gebieten mit vielen Löwen auch gewandert. Einmal waren wir auf einer Insel und sind dann einer Löwenspur nachgegangen, weil wir gerne Fotos von den Tieren machen wollten. wir kamen dann wieder auf unsere eigene Spur und haben festgestellt, dass die beiden Löwen unserer Spur gefolgt sind. Dann sind wir aber lieber wieder in unsere Boote und mit den Booten weiter.

Ich habe eine giftige Puffotter nur gefangen und entfernt und nicht getötet, wie dort meist üblich.

Das war nach meinem Abitur. Ist schon lange her, aber ich bin immer noch viel in Afrika in der Wildnis unterwegs, zelte dort und wandere viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladung zum Strafantritt nicht nachgekommen ^^

Bin immer noch elektrisch aufgeladen deswegen und wenn ich nicht in den nächsten Tagen flüchten tue dann klicken die Handschellen und ich kann gesiebte Luft atmen ^^

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 17:42

ach, du darfst nur keine Meldeadresse haben, dann finden sie dich nur durch Zufall

Mit Rauschgift über die Grenze gefahren.