Was war das letzte, was ihr abgelehnt habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich hat jmd nach einer beziehung gefragt, welche ich ablehnte

Stolze777
Fragesteller

Sehr gut, Schwester 👍🏻 Beziehungen vor der Ehe sind sowieso für uns Muslime verboten

Ein Gummibärchen, da es nicht vega war und es grad die große fastenzeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben in der Fußgängerzone: eine sehr engagierte Spendensammlerin für eine Organisation, die ihren Leuten Fangprämien für jedes Spendenabo zahlt. Was zwar mittlerweile normal ist, aber ihre Flirtmasche ging mir auf den Nerv - ich lasse mich doch nicht honigtopfen😉

Eine Freundschaftsanfrage, die sexuell konnotiert war.

Habe die Person gleich auf Ignorieren gesetzt.

Eine Süßigkeit, weil ich dick genug bin ^^