Was war das längste Thema worüber du dich unterhalten hast?

4 Antworten

Also ich bin nicht jemand der stundenlang über ein Thema reden kann.

Es gibt halt Sachen die so sind, z.b das schlechte Internet, wenn ein Zug mal wieder nicht fährt, wenn jemand aus dem Rathaus wieder die verkehrsregeln geändert hat und das total sinnlos ist, oder Dinge im Betrieb über die man sich mit Kollegen unterhält, und darüber redet man mit den Menschen und tauscht sich ein bisschen aus über die Meinungen und wie die das gemacht hätten und dann denken wir auch gut das wäre so besser und das war es dann.

Meistens ist man sich einig dass dann die höheren Menschen in den verantwortungspositionen einfach Bescheiden zu gearbeitet haben

Das Leben. 😃 Seit gefühlten 100 Jahren schon.

TheLegendofMama
Fragesteller

Tell me more

isilang  09.05.2024, 03:07
@TheLegendofMama

Dann sitzen wir hier noch morgen Abend .. 😃

Aber das Leben umfasst ja alles. 😃

TheLegendofMama
Fragesteller
@isilang

Dann werden wir unser ganzes Leben über unser Leben reden :D

Gott, Religion, Entstehung der Erde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung