Was war das größte Erfolgserlebnis, das du bisher hattest?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen sehr viele ein wo ich echt glücklich war!

Aber ich würde sagen, als ich Deutsche Meisterin in meiner Altersklasse geworden bin, in einer Sportart, die ich inzwischen Leistungssportlich mache!

Es war 2019, seit dem ist sowas tolles nie wieder passiert...

Candyman712  11.01.2023, 19:53

Darf ich nach der Sportart fragen?

Chiara387
Fragesteller

Wow, wie unglaublich toll! Das würde ich auch gerne in ein paar Jahren schaffen! Ich mache auch Leistungssport 🤗 Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Das ich in meinen 47 Lebensjahren noch keine Drogen genommen habe.

Chiara387
Fragesteller

Schön ^^ Vielen Dank für die Antwort!

Krijo1488  11.01.2023, 20:45

Bezweifle ich.. Vielleicht noch nie Bier, Tabak und möglicherweise sogar Kaffee.. Aber Medikamente sind auch Drogen.

Folgende Wissensgenerierung:

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung:

ch kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

Chiara387
Fragesteller

Wirklich toll! Vielen Dank für deine Antwort! 🤗

Meine tollen Reisen und auch das ich mich traute selbstständig zu werden.

Chiara387
Fragesteller

Toll! 🤗 Vielen Dank für die Antwort!

Heyy^^

Ich bin noch ziemlich jung, also nicht so interessante Sachen...

  • als ich das erste mal Klassenbeste geworden bin
  • als meine Familie, insbesondere mein Onkel, der sehr viel Ahnung hat, meine selbstgeschrieben Gedichte sehr gut fanden.

Vielleicht gab es noch was, aber mir fällt nur das ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼