Was war das fieseste was je von erwachsenen zu euch gesagt wurde?

3 Antworten

Von meinem damaligen Ausbilder (lange her):

du Planschkuh

Du Sumpfhuhn

Von einer meiner damaligen Chefinnen:

Können Sie das immer noch nicht, dann kann ich mir ja gleich eine Türkin von der Straße holen (sorry, nicht meine Wortwahl und Denkweise)

Meine Mutter zu mir als Kind:

Wenn du schon O-Beine hast, dann zieh die Strümpfe wenigstens gerade an.

Meine Oma zu mir als Kind:

Gott, Kind..dass du aber auch so einen kleinen Kopf haben musst.

Hab trotzdem alles ganz gut überstanden und blöd bin ich wirklich nicht. Vielleicht etwas naiv früher aber das hat sich ausgewachsen.

Mein Papa nannte mich „scheinintelligent".

Mein Betreuer hat mich dann aufgeklärt, dass er mich als Konkurrenz sähe, weil bald jemand anderes in der Familie auf seinem Bildungsniveau sei. Primitives nahöstliches Konkurrenzdenken....

Meine mutter beleidigt mich oft auf russisch oder ukrainisch.