Was war das erste Spiel das ihr für die Switch gespielt hattet?

10 Antworten

Heyho,

mein erstes Spiel war Zelda:BOTW. Zurzeit spiele ich auch den neuen Teil (TOTK). Mich reißen solche Open World Spiele einfach vom Hocker. Am PC spiele ich auch andere Open World spiele (Minecraft, Watchdogs 2, …). Ich kann die Zelda Reihe nur von Herzen empfehlen.

Mfg Popcorn104

Woher ich das weiß:Hobby

Vampy15  11.06.2023, 16:06

Dann solltest du auch Witcher 3 und RDR 2 gespielt haben.

Anonym126113  11.06.2023, 16:11

Bei mir genauso, besonders die zelda open worlds finde ich einfach klasse, besonders weil man an jeder ecke was findet.

Guten Tag,

bei mir war es Splatoon 2 war bei meiner Switch dabei. Liebe es überalles und zocke aktuell auch den neuen Teil Splatoon 3.

Ich leihe grad die Switch zwar nur aus aber das erste Spiel war Mario Kart 8 Deluxe. Ich würde gerne mal TOTK ausprobieren aber ich muss halt warten bis mein Kumpel es durchspielt. Solange mache ich halt bei BOTW auf der Wii U weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Zelda BotW. Hab mir die Switch im Sommer 2017 geholt. Sie war wieder verfügbar und Spiele wie Mario Oddysey kamen bald raus. Daher wollte ich sie rechtzeitig vorher haben.

Ich habe mit Super Mario Odyssey angefangen und es ist bis heute mein Lieblingsspiel auf der Switch :)