Was war das beste Weihnachtsgeschenk, das ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Weihnachten 1984. Ein Radiorecorder mit Doppel-Kassettendeck. Wir nannten das damals Ghetto-Blaster. Nie hatte ich mir etwas mehr gewünscht. Nie wieder habe ich mich über ein Geschenk mehr gefreut. Auch weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass meine Eltern mir den wirklich kaufen.

Fitfreak100
Fragesteller

Hört sich echt schön an :)

Saarlodri70  19.12.2023, 18:13
@Fitfreak100

Ich bemerke gerade, dass ich immer noch ein ganz warmes Gefühl im Bauch kriege, wenn ich daran denke. Das hat mir damals wirklich sehr viel bedeutet.

ein Fahrrad. Das war eine riesige Überraschung, weil meine Eltern immer sehr besorgt um mich waren. Trotzdem gab es ein Fahrrad zu Weihnachten.

Weihnachten 2022 verspätet oder Weihnachten 2023 zu früh. Habe meine Freundin zu Weihnachten bekommen. Ein besseres Geschenk kann man nicht bekommen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Musste mit 18 mein eigenes Auto finanzieren aber mit 20 habe ich ein geilen BMW bekommen bin jetzt 22 und fahre mit dem immer noch

Dyson Akkustaubsauger. Mega.

Saarlodri70  19.12.2023, 18:11

Und da sagen sie einem immer, man soll keine Haushaltsgeräte verschenken. ;)