Was wärt ihr im Star Wars Univers lieber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jedi 29%
Kopfgeldjäger 26%
Sith 24%
einfacher Bürger oder Bar Besitzer 13%
Jedi Tempel Wache 3%
Clon 3%
Politiker(Senator,…) 3%

14 Antworten

Jedi

Wenn ich machtsensitiv wäre, würde ich mich definitiv für die Helle Seite entscheiden.

Bei Spielen, die einem die Wahl lassen, etwa bei Knights of the Old Republic, spiele ich immer einen Jedi. Ich kann es nicht über mich bringen, böse zu sein, anderen, unschuldigen Charakteren zu schaden usw...😂

Hansikanzie  05.06.2022, 21:19

Die sith sind nicht böse...

Indecisive  05.06.2022, 21:49
@Hansikanzie

Das kommt wohl darauf an, was man als böse ansieht. Die Filme und die meisten Spiele sprechen da eine eindeutige Sprache.

Clemson400
Fragesteller
@Hansikanzie

Natürlich sind die böse, hast du die Filme überhaupt gesehen?

Sith

Habe im Leben soviel Hass gefressen, dass ist realistisch betrachtet wohl dort landen würde.

Kopfgeldjäger

Von den Genannten würde ich tatsächlich Kopfgeldjäger sagen, da ich mir dieses Leben interessant vorstelle und ich so viel von der Galaxis sehen könnte.

Aber auch Sith wäre cool, da ich die dunkle Seite der Macht eigentlich ganz interessant finde und 50% meiner Lieblingscharktere aus Star Wars Sith sind 😅

Allgemein würde ich sagen, dass ich am liebsten ein grauer Jedi wäre. Also die helle wie die dunkle Seite nutzen würde und mich nicht an den Kodex der Jedi oder Sith halten müsste, sondern einfach die Macht so nutzen könnte, wie ich es möchte.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Kopfgeldjäger

Würde wahrscheinlich einfach mit paar Freunden (vorausgesetzt ich dürfte die mitnehmen) eine kleine eigene „Bande“ gründen und zusammen Kopfgeld einstreichen.

Am liebsten wäre ich obendrein noch machtsensitiv, das müsste aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
Kopfgeldjäger

Ich wäre lieber ein echt Cooler Kopfgeldjäger als ein Jedi oder Sith.

Als Jedi wäre ich wahrscheinlich bei Order 66 gestorben oder muss mich für immer verstecken.

Als Sith müsste ich mich auch immer verstecken. Zur Zeit der Jedis auf jeden Fall. Und dann später beim Imperium währe ich auch nur ein Rivale für Vader und den Imperator. Außer ich wäre ein Inquisitor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen