Was wären die Saltos, Backflips usw. beim Fußball?

3 Antworten

Ich denke niemand versteht, was du hier willst- die Sportarten Fußball und Trampolin haben quasi nichts miteinander gemeinsam und sind gar nicht vergleichbar.

Wenn man beim Fußballspielen einen Salto macht wäre das ein Salto. Ein Backflip beim Fußball ist ein Backflip.

Wenn dir beim Trampolin springen jemand eine vorlage gibt und du ein Tor schießt befindest du dich auf ungeeignetem Gelände.

Also dass du auf die Idee kommst die Sachen zu vergleichen ist doch echt dumm.

Wenn dann wäre Saltos,Backflips usw. vielleicht noch Tricks wie übersteiger.
Tor und Vorlage vielleicht noch mehrer Sachen kombiniert.

An den Antworten siehst du das die Frage völlig blöd war