Was wären ähnliche Spiele wie Nier Automata?

6 Antworten

Hi! :)

Bin sehr spät aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen. :D

Nier Replicant (ps4, xbox one & pc)

Bayonetta 1 (nintendo switch, wii u, ps4, xbox one & pc)

Bayonetta 2 (nintendo switch & wii u)

Final Fantasy 7 Remake (ps4)

Final Fantasy 15 (ps4, xbox one & pc)

Devil May Cry 5 (ps4, xbox one & pc)

Devil May Cry 4 (ps4, xbox one & pc)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

NieR RepliCant bzw. NieR Gestalt (Vorgänger von Automata)
Drakengard Reihe
Final Fantasy XV
Bayonetta Reihe
Tales of Reihe
Nioh

(Kurz zum Vorgänger von Nier; Automata, ich finde persönlich NieR RepliCant besser als Gestalt, zum einen hat man dort die original Japanischen Stimmen und anderseits auch ein MC der deutlich besser zum komplette Spiel passt.
Am besten spielbar auf dem PC mit einem Emulator, z.B. RPCS3, dann die Grafik auf 4K hochgeschraubt und noch mit ReShade verfeinert.)

Der Vorgänger Nier Gestalt für die Ps3 :)

Ansonsten muss ich mak genauer fragen was du willst. Ein ähnliches Setting (Sci Fi) oder gehts um die gute Geschichte mit abwechslungsreichem Spielstil.

Wenn du genauso in die Kampfsteuerung verliebt bist wie ich: Metal Gear Rising.

Story: Tales of Berseria

Woher ich das weiß:Hobby

Bayonetta 1 und 2

Final Fantasy

Bayonetta, dantes inferno