Was wäre wenn die deutsche Männer Mannschaft gegen die deutschen Frauen Mannschaft spielen würde?

6 Antworten

Ich glaube Regionalliga oder vielleicht sogar nur Oberliga. Selbst in der Oberliga wird aggresiver gespielt als die Frauen in der EM spielen. Und ja auch Oberligaspieler sind schneller als die Nationalspielerinnen denke ich. Also in der Oberliga wird schon hart trainiert. Ich denke die Männer würden die Nationalmannschaft schlagen. Natürlich kommt es auch drauf an ob ein Team oben in der Tabelle steht oder unten. Aber wenn man so mal die oberen 3 Plätze nehmen würde, würden sie verlieren. Die Geschwindigkeit ist denke ich höher und das macht schon was aus. Und die Männer haben einfach einen stärkeren Schuss. Wenn die Torhüterin den Ball fangt fliegt sie gleich mit ins Tor.

Dann hätten die Männer wahrscheinlich nach 15 Minuten keine Lust mehr weil sie keine ernstzunehmenden Gegner haben...

fisch4709  10.08.2022, 00:32

Die Männer könnten sich ein Ziel setzen z.B. Ergebnis 30:0. Also alle 3 Minuten ein Tor.

Da kann man keine Prognose machen denke ich. Mir fällt jedoch auch kein Grund ein warum entweder Frauen oder Männer beim Fussball besser sein sollten.

Da könnte man genauso ne Prognose machen wollen wer beim Minigolf Turnier gewinnt. Fussball ist kein Kraftsport.

Die Frauen würden gewinnen. Jedenfalls wenn du die Nationalmannschaften meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

Das würde wahrscheinlich zweistellig werden.

Die deutsche Frauen Nationalmannschaft hätte kaum eine Chance gegen die U21 der Herren.

Frauen Bundesliga kannst eventuell auf Oberliga (5. Liga der Herren) Niveau sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

fisch4709  10.08.2022, 00:31

Ich glaube Regionalliga oder vielleicht sogar nur Oberliga entspricht der Nationalmannschaft. Selbst in der Oberliga wird aggresiver gespielt als die Frauen in der EM spielen. Und ja auch Oberligaspieler sind schneller als die Nationalspielerinnen denke ich. Also in der Oberliga wird schon hart trainiert. Ich denke die Männer würden die Nationalmannschaft schlagen. Natürlich kommt es auch drauf an ob ein Team oben in der Tabelle steht oder unten. Aber wenn man so mal die oberen 3 Plätze nehmen würde, würden sie verlieren. Die Geschwindigkeit ist denke ich höher und das macht schon was aus. Und die Männer haben einfach einen stärkeren Schuss. Wenn die Torhüterin den Ball fangt fliegt sie gleich mit ins Tor.

Wenn man so ein Spiel zeigen wird, wäre ich gleich im Stadion.

Danis902  07.09.2022, 21:12

Kreisliga Niveau