was wäre, wenn alle menschen gleich aussehen würden (gesicht, kondition, körper)?

6 Antworten

ich glaube die menschen würden durchdrehen weil sie versuchen würden sich trotzdem voneinander abzuheben. im endeffekt würde vielleicht trotzdem jeder unterschiedlich aussehen, weil sich jeder verschiedene dinge zulegen würde, alleine kleidung, frisuren, tattoos, schmuck etc.
aber es wäre alles auch total traurig. allein sich zu verlieben wäre doch total doof, überlege ich grade. wenn es mit einem menschen nicht mehr klappt, würde dich der nächste immer wieder an ihn erinnern :'DD

darkparadisex3
Fragesteller

also würde gewisser "rassismus" noch bestehen? :D hahaha :D geil, stimmt voll!

Dann hätte bei einem Vergehen immer der andere Schuld weil, ja keiner mehr weiß, wer wer ist.

Außerdem würde wir keine Menschen mehr sein, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Nimm mal den Spruch: Alle Menschen sind gleich, doch manche sind gleicher. Was also wenn plötzlich aller nur noch gleicher sind.

Ich würde jedem glauben schenken, der mir sagt, "ich achte nur auf den Charakter" ;)

darkparadisex3
Fragesteller

:D stimmt irgendwie

Die Welt wäre genau so wie jetzt auch. Nur, dass eben alle gleich aussehen.

Hallo,

dann brauchten wir keine Spiegel mehr !

gruß