Was wäre für euch riskanter: Couchsurfen bei einem Mann, Air BnB bei einem Mann oder ein erstes Date bei ihm (onlinedating) zu Hause?

2 Antworten

Du hast recht, viele Frauen könnten es als riskant empfinden, bei einem fremden Mann zu Hause ein erstes Date zu haben, wenn sie ihn nur online kennengelernt haben. Bei Couchsurfing könnte es ebenfalls risikoreich sein, besonders wenn die Unterkunft bei einem Mann gebucht wird. Bei AirBnB sind in der Regel mehr Informationen verfügbar, und du könntest sicherstellen, dass die Unterkunft von einem verifizierten Gastgeber angeboten wird.

Was ist denn bitte Couchsurfing? Noch nie gehört.

So oder so: ein erstes Treffen sollte in der Öffentlichkeit stattfinden, zb kann man spazieren gehen, Essen gehen, in ein Café gehen etc.

EstellaJ
Fragesteller

Angeblicher Community Experte aber keine Ahnung....

anonym0507  13.08.2023, 19:50
@EstellaJ

Erstens: ich habe mich nicht selbst zum Community Experten ernannt.

Zweitens: ich bin nicht Community Experte für Couchsurfing, sondern im Falle dieser Frage für Liebe, Beziehungen und Freundschaft. Und für keines dieser Themen muss ich wissen, was Couchsurfing ist. Dieser Begriff ist mir auch noch nie im Alltag oder sonst wo begegnet, weshalb ich ihn nicht als wichtig erachte.