Was wäre euch peinlicher (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

In die Hose pinkeln 63%
Auf den Boden pinkeln (Ich bin männlich) 20%
Auf den Boden pinkeln (Ich bin weiblich) 17%

11 Antworten

Ja in die Hose wäre am allerschlimmsten. ich würde halt irgendwo in die Wiese laufen zur Not, besser noch irgendwo hinter einen Baum.

In die Hose ist extrem lästig und wiederlich und es würde jeder mitkriegen.

In die Hose pinkeln

Du könntest Dir einfach eine Jacke um deine Hose umbinden oder du machst dich ganz nass, so dass jeder denkt, jemand hätte dich nass gespritzt.

In die Hose pinkeln

ist einer ehemals lieben freundin mal nicht mehr ganz nüchtern am heimweg von der disco passiert - da es aber außer mir niemand mitbekommen hat war es gar nicht so schlimm

Auf den Boden pinkeln (Ich bin weiblich)

Wenn nicht einmal ein Busch da ist, dann verstecke ich mich zwischen parkenden Autos oder hinter Container. Wenn ich dann blank ziehe, sehen es schlimmstenfalls ein paar wenige Leute, aber es würden alle sehen wenn ich in die Hose gemacht hätte

Auf den Boden pinkeln (Ich bin männlich)

In die Hose würde ich nicht machen, einfach halt auf den Boden egal wie viele Leute es sehen